Grundschule Düsseldorf Kamper Weg Franz-Boehm-Schule

Düsseldorf. Die Katholische Grundschule Franz-Boehm-Schule befindet sich zwischen den Stadtteilen Düsseldorf - Gerresheim und - Vennhausen. Informationen über die Aktivitäten der Grundschule, der OGATA, des Fördervereins, etc.

OVERVIEW

The website grundschule-kamper-weg.de presently has an average traffic ranking of zero (the lower the higher page views). We have crawled nineteen pages inside the website grundschule-kamper-weg.de and found two websites linking to grundschule-kamper-weg.de. There are one social media platforms owned by grundschule-kamper-weg.de.

GRUNDSCHULE-KAMPER-WEG.DE TRAFFIC

The website grundschule-kamper-weg.de is seeing a variation levels of traffic all over the year.
Traffic for grundschule-kamper-weg.de

Traffic ranking (by month) for grundschule-kamper-weg.de

Traffic ranking by day of the week for grundschule-kamper-weg.de

LINKS TO GRUNDSCHULE-KAMPER-WEG.DE

Home Katholischer Kindergarten Sankt Katharina

Gründonnerstag - die Kita schließt um 14 Uhr. Die katholische Kindertagesstätte Sankt Katharina in Düsseldorf-Gerresheim ist ein beliebter Treffpunkt für alle unsere Kinder. Das freundliche Gebäude wird erfüllt von hellem Kinderlachen und netten MitarbeiterInnen. Für die älteren Kinder bieten wir .

Katholische Kirchengemeinde St. Margareta - Kath. Kirchengemeinde St. Margareta

Auf der Sommerfahrt nach Glücksburg wird wieder getwittert, um Sie auf dem Laufenden zu halten. Die letzten paar Tweets können Sie direkt hier lesen, den Rest dann auf Twitter oder auch auf Facebook.

WHAT DOES GRUNDSCHULE-KAMPER-WEG.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of grundschule-kamper-weg.de Mobile Screenshot of grundschule-kamper-weg.de Tablet Screenshot of grundschule-kamper-weg.de

GRUNDSCHULE-KAMPER-WEG.DE SERVER

I diagnosed that a single page on grundschule-kamper-weg.de took one thousand one hundred and seven milliseconds to load. We could not discover a SSL certificate, so our crawlers consider grundschule-kamper-weg.de not secure.
5.35.244.152

FAVICON

We diagnosed that this domain is using the nginx server.

Grundschule Düsseldorf Kamper Weg Franz-Boehm-Schule

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The website has the following on the web site, "Katholische Grundschule in Düsseldorf GerresheimVennhausen." I viewed that the web page also said " Willkommen in Düsseldorf GerresheimVennhausen." They also said " Herzlich willkommen bei der Franz-Boehm-Schule. Den Ehemaligen besser bekannt als Grundschule Kamper Weg. Hier bekommen Sie einen Einblick in unseren Schulalltag. Die Franz-Boehm-Schule feiert Karneval und steht Kopf! Am Altweiber Donnerstag wurde es bunt in der Franz-Boehm-Schule! Schon 7 Jahre sind unsere Lesementoren im Einsatz! Klasse 1a und 1b g." The meta header had Grundschule as the first search term. This keyword is followed by Düsseldorf, Gerresheim, and Vennhausen which isn't as important as Grundschule.

SEE SUBSEQUENT WEB SITES

Grundschule Am Kannenstieg in Magdeburg

Immer sind da Spuren deines Lebens, Bilder, Augenblicke, Gefühle, die uns an dich erinnern und uns glauben lassen, dass du bei uns bist. In stillem Gedenken nehmen wir Abschied von unserer Schulleiterin und Kollegin. Die tägliche Arbeit mit den Kindern, Kollegen und Eltern war ihr eine Herzensangelegenheit. Ihr Einsatz für die Schule wird auch in Zukunft unser Schulbild prägen. Wir trauern, weil wir Conny Schade verloren haben und sind dankbar, dass sie bei uns war.

Grundschule Karl Marx, Plauen

Unsere Schule befindet sich im Zentrum Plauens. Sie ist eine der größten Grundschulen Sachsens. Hier lernen 330 Kinder in 14 Klassen. Können Sie sich über unser Ganztagesangebot näher informieren. Durch den Schulhort können bei uns die Kinder auch nach 15 Uhr und am Montag und Freitag betreut werden. Eine enge Zusammenarbeit zwischen Schule und Hort ist uns sehr wichtig. Können Sie sich im Bilderbuch ansehen. Pünktlich zum Schulanfang, .

Grundschule Karlshöhe mit Zweigstellen Die Homepage der Grundschule Karlshöhe mit Zweigstellen - Hallo und Willkommen in der Grundschule Karlshöhe mit Zweigstellen!

Direkt zum Inhalt, Menu überspringen. Ein herzliches Dankeschön an alle, die tatkräftig mitgeholfen haben, unser Sommerfest und den Spendenlauf zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen! Beim traditionellen Sommersingen am letzten Schultag verabschieden wir unsere Viertklässler. Das Sommersingen beginnt an der Lienaustraße um 9h, an der Thomas-Mann-Straße und am Hohnerkamp um 10h. Hallo und Willkommen in der Grundschule Karlshöhe mit Zweigstellen! Getestet und finden sie klasse! Bitte wählen sie.

Grundschule Kastanienhof in Hannover Limmer

Wir wünschen allen Schülerinnen und Schülern, allen Eltern und allen Freunden der Grundschule Kastanienhof ein friedliches, zufriedenes und gesundes Jahr 2018. Das Team der Grundschule Kastanienhof. Die 2a und die 2b im Kindermuseum Zinnober.

Herzlich Willkommen! - Grundschule Kaufering

Wie erreichen Sie uns? Was Sie vielleicht noch wissen wollen . Was Sie vielleicht downloaden möchten. Ich freue mich über Ihren Besuch auf unserer Homepage. Auch wenn es am Morgen noch nicht so aussah - letztlich konnten wir doch einen Faschingsumzug machen. Er war zwar nicht so lang, wie sonst, aber lustig war es trotzdem. Bis zum nächsten Jahr? .